Back in Ouaga

Publié le par Hélène, Anja, Marguerite

 

              

 

                                            MERRY CHRISTMAS

                     JOYEUX NOËL

                         FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

                                                       FELIZ NAVIDAD

Publié dans Présentation

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
I
Hi Anja, du hast in Afrika wirklich schöne Fotos gemacht! Da bekommt man wirklich Lust die Füße in die eigene Hand zu nehmen und alles mal selbst zu erleben. Es ist schon klasse, so eine Reise gemacht zu haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht immer leicht für euch war,  da  einem ständig die eigene Machtlosigkeit vor Augen geführt wurde.  Aber ich denke, dass die schönen Momente überwogen haben, weil die Menschen, mit ihrer Lebensfreude und Gastfreundschaft,  nicht ansatzweise  ihre Lebenssituation widerspiegeln. Wenn es dannach ginge, müssten wir superglücklich sein... die Welt ist schon verkehrt! Hast du eigentlich noch mehr Fotos jenseits von Afrika gemacht? Ich würde auch diese gern mal sehen! :-D Ich meld mich nochmal wegen Kino! Aber da mein lieber Mitbewohner David einen gänzlich anderen Filmgeschmack hat und die Filme, die du sehen wolltest, schon angeschaut hat, werden `ne andere Lösung finden müssen! ;-D Liebe Grüße, Igor
Répondre
M
Hi Anja,bist das du in dem Kostüm?Liebe GrüßeMatthias
Répondre
F
Coucou à toutes les 3 et spécialement à Marge la Barge,<br /> Super site, et superbes photos, vous avez l'air de vraiment vous plaire partout où vous passez...<br /> Moi jsuis déjà revenu et l'Afrique me manque déjà, alors profitez-en à fond.<br /> Merry Christmas, and Enjoy!<br /> Jérôme.
Répondre